Project Description

PROJEKT // KUNDE:

STADTWERKE GRIMMA GMBH

Die Webseiten der Stadtwerke Grimma GmbH wurden durch uns gestaltet und die Firma Webmacher GmbH übernahm die Programmierung des Content Management System. Zudem wurde ein Tarifrechner für Strom und Gaspreise der Stadtwerke Grimma optimal programmiert. Über den Tarifrechner können verschiedene Tarifpakete für den Endkunden angeboten werden. Die Tarifpakete sind für Endverbraucher und Gewerbetreibende entwickelt.  Grimma, Colditz und dem Muldental sind derzeit die Einzugsgebiete der Stadtwerke Grimma.

WEBSEITE:

STADTWERKE GRIMMA GMBH // TARIFRECHNER

Ansicht des Tarifrechners Strom und Gas auf der Webseite sowie die mobile Ansicht. Der Tarifrechner passt sich wie die komplette Webseite durch Responsive Webprogrammierung an alle Endgeräte optimal an.